Kuchenverkauf zum 30-jährigen Jubiläum vom Tagi Hofmatt, 6. Mai 2023

Väternachmittag vom 22.8.2020


Sommerplausch Schnitzeljagd Juli 2020

Während der Sommerferien waren wir 3x im Aussenbereich mit einer Schnitzeljagd und Specksteinschleifen vor Ort. Die Schnitzeljagd wurde vom FAZ Junior (Kinder für Kinder, der Dank geht an Janis, Leonie und Eline) ausgearbeitet und mit strahlenden Kinderaugen belohnt. 


Osterhasengalerie 2020

Während der Coronapandemie haben die Kinder für uns Osterhasen gestaltet und in ihrem Hasenversteck fotografiert. Ganz herzlichen Dank an alle Kinder, die mitgemacht haben.


Reise um die Welt, 31.08.2019

Mit der Bevölkerung feierte das FAZ am 31.08.2019 seinen ersten Geburtstag am interkulturellen Fest beim Lange Heid Schulhaus.  Alle wurden eingeladen, mit einer selbstgemachten Früchtebowle auf unser erfolgreiches Jahr anzustossen und an einem Ballonwettbewerb teilzunehmen. 

Weiter bestand die Möglichkeit sich schminken zu lassen, ein Glitzertattoo zu bekommen, Hip Hop zu tanzen und Schlangenbrot zu backen. All dies bescherte uns viele glänzende Kinderaugen. 

1. Geburtstag vom FAZ, 25.08.2019

Am 25.8.2019 feierte das FAZ mit einem feinen Brunch seinen ersten Geburtstag mit all seinen internen HelferInnen und Unterstützern. Wir liessen das Jahr revue passieren und lernten, welche Faktoren für das Gelingen eines gut laufenden FAZ entscheidend sind. Dabei stellten wir fest, dass wir viele davon schon erreicht haben. Als Überraschung gab es dann noch einen wunderbaren Geburtstagskuchen und es wurde glücklich Happy Birthday gesungen.

Singe mit dä Chline


Spielnachmittag mit der Ludothek


Väternachmittag


Lebkuchen verzieren


Santiglaus


Räbeliechtli schnitzen


Kunterbuntes